AKG-Jugendchor in Hamburg

Zu einer viertätigen Proben- und Konzertreise machte sich der Jugendchor vom 06. bis 10. Juli in die Hansestadt auf. Auf dem Programm standen neben zwei eigenen Konzerten im Albert-Schweitzer-Gymnasium und in der St. Ansgar Kirche Langenhorn eine Besichtigung der Hamburger Altstadt, der Elbphilharmonie, der Landungsbrücken und des Hafens, der Speicherstadt und des Alten Elbtunnels. Zum musikalischen Abschluss freuten sich alle auf den "König der Löwen" auf der Musicalinsel. Der in dieser intensiven Zeit in Hamburg entstandene Klang soll kommende Woche noch für letzte Aufnahmen zur neuen CD des Jugendchors genutzt werden.

Einen detaillierten Bericht zu der Reise finden Sie hier.

<< Zur vorigen Seite