News

04. November 2022: Herbstkonzert in der Kirche Heilig Kreuz gemeinsam mit dem Chor da capo

Beim ersten öffentlichen Auftritt des AKG-Jugendchores nach knapp drei Jahren war auch der Chor da capo mit dabei. Wir haben uns alle sehr gefreut, nach dieser langen Zeit wieder ein Konzert veranstalten zu können. Einen Bericht dazu aus dem Bergsträßer Anzeiger finden Sie hier.

Einen kleinen Ausschnitt aus dem Konzert können Sie sich gern direkt hier anschauen. Der Jugendchor singt "Bo Yavo Haboker", ein hebräisches Lied, das wir auf unserer Fahrt nach Bonn kennengelernt haben und unbedingt in unser Repertoire aufnehmen wollten.

<< Zur vorigen Seite